Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Bewerbung
Jeanne Offline

Alpha


Beiträge: 104

11.07.2010 13:01
Abgabe Antworten

Hier bitte Bewerbungen abgeben :)

Name :Jeanne
Geschlecht :weiblich/Fähe
Alter:3 Jahre
Wolfrasse:Polarwolf

Fellfarbe:Shcneeweiß aber ein paar strähnen sind schwarz
Augenfarbe:Rot
Körperbau:schlank und wendig

Mutter : Kika
Vater: Ievan
Geschwister: Hikon, Kaja, Raika, Yuo, Kaalazou
Partner:/
Welpen:/

Körperliche Stärken (mindst.3):
+Schnell
+kann gut klettern
+gut sehen
+und sehr gut kämpfen
Körperliche Schwächen (mindst.3):
-kann nicht so gut schwimmen
-Wird oft übershen
-Ist nach einer weile zu ausgepowert
-Hat eine Schwachstelle die sie schnell zum boden bekommt und zwar unter ihrem Bauch da wurde sie schon stark verletzt
Geistliche Stärken (mindst.3):
+kann gut taktiken der anderen herraus finden
+erkennt schnell die schwächen ihres gegners
+tut alles für ihr Rudel
Geistliche Schwächen (mindst.3):
-wenn sie wütend ist vergisst sie oft nach zu denken
-ist schnell abgelenkt
-ist misstrauisch gegenüber andere
Charackter ( In Sätzen bitte ! ):
Jeanne ist sehr nett gegenüber ihres Rudels,aber sie vertraut einem nicht so schnell weswegen sie oft deswegen gehasst wird,da sie zu geheimnisvoll wirkt.Niemand hat es je geschaft sie zu verstehen.

Narben:am linken Auge
Krankheiten:/
Innerliche Verletzungen:/

Story :Jeanne wurde als Wolfsmischling geboren,weswegen sie von allen gehasst wurde.Ihr Vater hatte sie damals verlassen und nur ihre Mutter war für sie da,doch ihre Mutter wurde umgebracht und seit dem läuft Jeanne verirrt durch den Wald auf die Suche nach einem neuen zuhause.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einsam will ich unter gehen,und im Sand der Zeit versinken.
Eines Tages auferstehen,einsam von der Quelle Trinken
~~~~~~
By
Subway to Sally ~Einsam~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angefügte Bilder:
Jeanne.jpg   Jeanne3.jpg  
Thriel Offline

Alpha


Beiträge: 36

29.07.2010 17:41
#2 RE: Abgabe Antworten

Name : Thriel
Geschlecht : Männlich
Alter: 3
Wolfrasse: Timberwolf

Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: golden
Körperbau: schlank, stark gebaut

Mutter : Leila (gestorben)
Vater: unbekannt
Geschwister: 1 bruder namens Slif , aber kein kontackt mer zu
Partner: kein
Welpen: keine



Körperliche Stärken :
* Binn schnell
* Hab ein gutes Gehör
* Kann gut schwimmen
* Kann gut sehen
Körperliche Schwächen :
*Kann nicht gut Klettern
* (rest kommt noch)
Geistliche Stärken :
* Bin ein Guter Stratege
* Erkenne schnell was mein Gegner vor hat
* Weiß für fast alles eine Lösung
Geistliche Schwächen :
* Binn oft schnell Abgelenkt
* Oft sehr Ungeduldig
* Denke manchmal nicht nach bevor ich was mache
* Bin gerne mal übermütig
Charackter : Naja ich bin sehr net und verstehe mich auch gut mit anderen und ich bin nicht gerne auf streit aus, den gehe ich immer aud dem weg

Narben: Keine
Krankheiten: Keine
Seelische Verletzungen: Keine

Story :lebte mal mit meiner Mutter und meinem Bruder zusammen doch als meine Mutter durch einen unfall starb trennten mein Bruter und Ich uns und zogen aleine los seitdem habe ich meinen Bruder nie wieder gesehen und bin auf der suche nach einem Rudel.

__________________________________________________________
sei immer stark und gebe nie auf den aufgeben is eine schwäche

Angefügte Bilder:
003291450_jpg_jpg.jpg   0345_jpg.jpg   0Wolf_139_jpg_jpg.jpg  
xXlonelysoulXx Offline

Beta


Beiträge: 15

29.07.2010 21:33
#3 RE: Abgabe Antworten

Name :Soul
Geschlecht :mänlich
Alter:2 Jahre
Wolfrasse:Timberwolf

Fellfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Gold-Gelb
Körperbau:Lang und sehr muskulös

Mutter :Zira,verstorben
Vater:Reit,verstorben
Geschwister:Kai,Zula und Luck,alle verstorben
Partner:/
Welpen:/

Körperliche Stärken (mindst.3):Sehr schnell,kann gut sehen und kann auch gut klettern
Körperliche Schwächen (mindst.3):Kann nicht so gut riechen,schwimmen und kann nicht so hoch springen
Geistliche Stärken (mindst.3)Sehr hilfsbereit,Ist sehr konzentriert beim Kampf und ist ein guter stratege
Geistliche Schwächen (mindst.3)Ist sehr schnell bei gesprächen abgelenkt,ist misstrauisch und wenn er wütend ist vergisst er nach zudenken
Charackter ( In Sätzen bitte ! ):Soul ist eher ein einzelgänger und deswegen sehr misstrauisch gegenüber anderen,doch wenn er sich mit jemanden anfreundet,ist er sehr nett zu ihm und hilft auch.

Narben:/
Krankheiten:/
Seelische Verletzungen:/

Story : Soul lebte lange Zeit mit seinen Eltern und Geschwistern bis seine Eltern und Geschister von Menschen getötet wurden. Soul konnte gerade noch so entkommen, seitdem ist er auf der Suche nach einem Rudel wo er bleiben kann.

Vilks Offline

Rangloser


Beiträge: 6

21.10.2010 18:22
#4 RE: Abgabe Antworten

Name : Vilks
Geschlecht : Rüde
Alter: 3 Jahre alt
Wolfrasse: Eurasischer Wolf

Fellfarbe: Weiß,grau,schwarz,cremefarbe,braun
Augenfarbe: Silber
Körperbau: Dünn,gelenkig,schnell,breite Schultern

Mutter : Lin
Vater: Narake
Geschwister: Eisflackern,Wolfzahn,Yugo
Partner: Zola
Welpen: /

Körperliche Stärken (mindst.3):Schnelle Reflexe,Ausgezeichnete Augen,die Reißzähne sind länger und spitzer als normale.
Körperliche Schwächen (mindst.3): Kann nicht schwimmen,hat am linken unteren Bein eine tiefe Narbe,kann nicht so gut hören.
Geistliche Stärken (mindst.3): Er ist sehr selbstbewusst,Immer sicher in den dingen die er tut,er kann sehr gut lügen
Geistliche Schwächen (mindst.3): Er vertraut Fremden niemals,er ist etwas zu egoistisch,denkt zu wenig an andere
Charackter ( In Sätzen bitte ! ): Vilks kann eigentlich launisch werden, aber wenn man ihn gut kennt weiß man , dass er auch hilfsbereit und freundlich sein kann. Er hat eine große Schwäche für hübsche Fähen, deswegen denkt er Dinge meistens nicht sehr gut durch bevor er handelt.


Narben: Am linken Bein
Krankheiten:
Seelische Verletzungen: Missbrauchtes Vertrauen

Story : Eigentlich viel zu lang um sie nochmal von vorne zu erzählen, da ich sie damals ja schon mal hatte aber egal.
Vilks Vater Narake war der Führer ihres Rudels(Mondwölfe) und Vilks der Nachfolger. Doch in einer verhängnisvollen Nacht geschah etwas schreckliches. Der Stamm der Roten Füchse hat einen überraschenden Angriff geplant, in der Nacht als Vilk's Vater weg war. Während seine Geschwister sich in der stürmischen Nacht mit den Wölfen messen, versucht Vilks seine Mutter aufzuspüren die er tot wieder findet. Seine Schwester Eishauch wird dabei von dem Anführer des Stammes entführt und Vilks muss sich auf die Suche nach ihr machen. 4 lange Monde später findet er Eishauch verlassen in einem Zugefrohrenen Tal. Er schwörte sich, nicht zu rasten , nicht zu halten bis er das Geheimniss um seine Familie gelöst hat.

Ich weiß, zu unbearbeitet aber ich komme nie dazu sie richtig zu schreiben.

Vorlage »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz