1. Keine Beschimpfungen gegenüber Mitglieder 2. Unsere Texte verlassen dieses Forum nicht 3. Wer länger nicht on kann sag bitte bescheid 4. Auf den Alpha und Beta/Gamma Wolf wird gehorcht 5. Werbung jedlicher Art von anderen Rudeln ist Verboten ! 6. Bleibt bitte Real 7. Wer das Forum verlassen will/musst sollte es ihm Forum : " Ich will Gehen " Bescheid sagen 8. Bitte beschimpft keine anderen Foren. 9. Es dürfen nur reale Wölfe als Avatar genommen werden . Ausnahme : Die gemalten Bilder die als Avatare genommen werden sollen , dürfen nur selbstgemalt werden ! (keine Linearts usw..) 10. Keine Werbungen von anderen Foren im Forum 11. Bitte unterlasst Spam 12: es dürfen nur Avatare verwendet werden, wo der Wolf der drauf zu sehen ist alleine ist und die Augen- und Fellfarbe mit den in der Bewerbung angegebenen Farben übereinsteimmt. 13. Regelverstößen müssen sofort mir berichtet werden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einsam will ich unter gehen,und im Sand der Zeit versinken. Eines Tages auferstehen,einsam von der Quelle Trinken ~~~~~~ By Subway to Sally ~Einsam~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~